Spiegelseele

Über das Leben einer multiplen Persönlichkeit (kontakt.spiegelseele@gmail.com)
Mittwoch, 23. November 2016
Update
Hey...
Da bin ich mal wieder... Es scheint nicht meine Stärke zu sein, regelmäßig zu bloggen...
Mal fehlt der Antrieb, mal die Motivation, mal ne Idee...
Aber heut lass ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen da.

Noch ist es bei uns nicht wirklich viel bergauf gegangen, die Beerdigung haben wir zwar hinter uns, aber der Truppe geht's nicht gut.
Sie switchen viel und machen nur noch, was sein muss, und verbringen so viel Zeit wie möglich im Stall... Für das meiste andere fehlt einfach die Kraft.
Gerade jetzt steht dann auch noch eine Präsentation an, und auch wenn uns die Lehrerin sehr entgegen gekommen ist, ist das grade im Grunde Viel zu Viel.
Genau wie Schule generell.

Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten...
Zum einen scheint July langsam in der Wohngruppe anzukommen, sie ist zwar nicht glücklich dort, aber sie findet sich langsam ein und findet es insgesamt ganz okay.
Zum anderen haben wir durch eine Gruppe im Internet ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, bei dem derzeit der Verdacht auf DIS besteht, für mich hörts sich auch so an, aber die Diagnose steht noch nicht.
Ich nenne sie im folgenden einfach erstmal B..
Also B., ich weiß dass du hier manchmal mitliest... Daher: Herzlich Willkommen und schön, dass du uns gefunden hast. :)

Ja, soweit erstmal...
Saraya

... comment